Kanu-VfL Forum

der ganze Rest... => Lagerfeuer => Thema gestartet von: xuanxang am Freitag 09. 03. 2018, 21:51

Titel: Nahetour
Beitrag von: xuanxang am Freitag 09. 03. 2018, 21:51
Erst mal ein Hallo, ich bin Rolf aus Mainz und plane gerade eine zweitägige Paddeltour auf der Nahe.
Da die Strecke von Boos bis zur Staumauer der Stausees gesperrt ist, überlegen wir uns nun weiter oben bis Boos zu paddeln, haben aber von diesem Streckenabschnitt überhaupt keine Kenntniss und wüssten auch nicht ob es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Wenn jemand Informationen darüber hat würde ich mich freuen wenn diese mir zugänglich gemacht würden.
Gruß Rolf
Titel: Re: Nahetour
Beitrag von: Deep Thought am Mittwoch 20. 06. 2018, 09:53
Und jetzt habe ich  diese total fremdartige email-Adresse in der Flut der SpamAttacken gelöscht.
Sorry.
War keine Absicht oder böser Wille