Kanu-VfL Forum

Neuigkeiten:

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Verlinkte Ereignisse

• Wildwasserwoche: Samstag 13. 07. 2013 - Samstag 20. 07. 2013

Autor Thema: 13. - 20. 07. 13 Wildwasserwoche  (Gelesen 4026 mal)

Offline wahlium

• Global Moderator
  • Rollkönig
13. - 20. 07. 13 Wildwasserwoche
« am: Dienstag 25. 12. 2012, 17:34 »
Ziel wird noch bekanntgegeben
Orga: Nick Kümmel
wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Offline wahlium

• Global Moderator
  • Rollkönig

Offline NK

• Vorstand
  • Rollkönig
Wildwasserwoche
« Antwort #2 am: Mittwoch 10. 04. 2013, 07:51 »
Liebe Mitglieder,

das Jahr schreitet eilig voran. Daher wird es nun Zeit, die Planungen für unsere diesjährige Wildwasserwoche vom 13.-20. Juli konkret werden zu lassen. Wir fahren nach Südfrankreich an die Durance.

Unterkunft
Die Unterkunft planen wir auf folgendem Campingplatz:
Camping des Allouviers - 05310 FREISSINIERES - FRANCE. Bilder und nähere Infos findet ihr unter
http://www.camping-freissinieres.fr/Camping_DE/images_de.html (für Bilder nach rechts scrollen, Franzosen halt...)

Flüsse
Befahren werden Flüsse im Schwierigkeitsgrad von Wildwasser I-IV. Es wird jeden Tag eine einfachere und eine schwerere Tour angeboten. Eine kleine Auswahl der Flüsse / -abschnitte findet ihr im Anhang, wobei hier noch einige Flüsse fehlen, die auf der Datenbank nicht zu finden waren.

Fahrgemeinschaften
Wie jedes Jahr habe ich wieder einmal unseren Vereinsbus reserviert, weil sich damit nicht nur Kosten sparen lassen, sondern auch die Fahrten vor Ort deutlich einfacher gehandhabt werden könnten. In den Vereinsbus gehen 9 Personen hinein.

Anmeldung
Zur Detailplanung und Reservierung des Campingplatzes erbitte ich bis spätestens zum 21. April 2013 Eure verbindliche Zusage schriftlich per E-Mail, ob und unter welchen Bedingungen ihr an der Wildwasserwoche teilnehmt. Alternativ werde ich eine Liste am schwarzen Brett am Bootshaus aushängen, in die sich eingetragen werden kann. Ich bitte um folgende Infos:

1.   Anzahl teilnehmende Personen (Name, Alter von Minderjährigen)
2.   Vereinsbus, eigener PKW (Anzahl freier Plätze) oder Mitfahrer in Fahrgemeinschaft (Angeben bei wem)
3.   Wohnmobil/Wohnwagen
4.   Zugmöglichkeit VfL-Bootshänger (gegen Pauschale)

Tour de France
Zur gleichen Zeit tummelt sich die Tour de France in unserer Gegend. Ein Zeitfahren findet am 17. Juli 2013 von Embrun nach Chorges statt. Bei Interesse können wir uns so was auch mal zusammen anschauen. Ansonsten werden wir das Gebiet meiden, um nicht von Verkehrsbehinderungen betroffen zu sein...

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen   :)

Offline NK

• Vorstand
  • Rollkönig
Re: 13. - 20. 07. 13 Wildwasserwoche
« Antwort #3 am: Mittwoch 10. 04. 2013, 08:35 »

Offline wahlium

• Global Moderator
  • Rollkönig
Re: 13. - 20. 07. 13 Wildwasserwoche
« Antwort #4 am: Donnerstag 25. 04. 2013, 07:51 »
Wir können noch 1 - 2  Leute mitnehmen - je nach Gepäck.
Grüße, Andrea

Offline wahlium

• Global Moderator
  • Rollkönig