Kanu-VfL Forum

Neuigkeiten:

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Autor Thema: Bootstesting auf der Hausstrecke - wer hat Interesse?  (Gelesen 3007 mal)

Offline Deep Thought

  • Administrator
  • Rollkönig
  • *****
  • Beiträge: 44
  • r00t
Bootstesting auf der Hausstrecke - wer hat Interesse?
« am: Montag 15. 04. 2013, 10:49 »
Hallo!
Bei den gemiensamen Paddeltouren kam die Idee auf, auf unserer Hausstrecke mit allen 3 Vereinen ein Boots-Testival zu veranstalten.

In allen Vereinen sind Boote vorhanden, die andere gerne mal ausprobieren  möchten. Warum also nicht gezielt an einem Termin alle möglichen Boote gegenseitig austesten, auf einer Strecke, die man gut kennt?

wer hat Interesse? Wer würde sein Boot zur Verfügung stellen? Und an welchem Tag passt es am besten?

Bitte um rege Beteiligung!

Welche Boote wer zur Verfügung stellt, bitte per PM, ich werde dann hier die liste führen.

Grüße,
Andrea
eine deprimierend dämliche Maschine...

Offline Deep Thought

  • Administrator
  • Rollkönig
  • *****
  • Beiträge: 44
  • r00t
Re: Bootstesting auf der Hausstrecke - Bootsliste
« Antwort #1 am: Montag 15. 04. 2013, 12:38 »

Pyranha Fusion S
Pyranha Fusion M
Eskimo Diablo
Prijon Soca
Prijon Cross
« Letzte Änderung: Montag 22. 04. 2013, 12:36 von wahlium »
eine deprimierend dämliche Maschine...

Offline eissi

  • VFL-Paddler
  • Rollkönig
  • ***
  • Beiträge: 29
Re: Bootstesting auf der Hausstrecke - wer hat Interesse?
« Antwort #2 am: Sonntag 21. 04. 2013, 10:46 »
Hallo,

habe Cross, würde gerne mal Soca testen.

Schlage vor schnellstmöglich der Einfachheit halber - einfach schon am nächsten Sonntag (reguläre Trainingszeit 14Uhr) zu testen und als Ausweichtermin am darauf folgenden Sonntag weiter zu machen.

Kerstin