Kanu-VfL Forum

Neuigkeiten:

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

Autor Thema: Alle Jahre wieder --- Hüningen.. na klar!!!!! 13.-16. Mai 2016  (Gelesen 2995 mal)

Offline Red Snapper

  • Freunde
  • Rollkönig
  • **
  • Beiträge: 44
Hallo zusammen, liebe PaddlerInnen,

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr freut Euch auf die Paddelsaison. Ich bin nun aus dem Winterschlaf erwacht  ;D und bereite gerade Hüningen vor....

Wie gewohnt treffen wir uns bereits am Freitag auf dem Campingplatz "Au petit port" und genießen das spritzige Nass bis Montag.

Ich hänge eine Liste aus und bitte Euch zeitnah einzutragen wer mitfährt und wie immer die Frage nach dem Zugfahrzeug für den Hänger ... Kosten werden anteilig erstetzt.

Ich freue mich auf lustige Stunden im Kanal und auf allerhand Dummzeuch schwätzen... :))


Liebe Grüße


stefan
« Letzte Änderung: Samstag 09. 04. 2016, 19:26 von Red Snapper »

Offline Red Snapper

  • Freunde
  • Rollkönig
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Alle Jahre wieder --- Hüningen.. na klar!!!!! 13.-16. Mai 2016
« Antwort #1 am: Sonntag 08. 05. 2016, 21:14 »
Hallo zusammen,


alle die sich für Hüningen angemeldet haben, bitte beachten, dass wir diesmal keinen Hänger mitnehmen, so dass jeder seinen Bootstransport bitte selbst organisieren müsste.


Am Mittwoch können wir ja das restliche Organisatorische besprechen.....

Auf ein erfahrungsreiches Hüningen-Pfingsten...

Bis dahin


Euer Stefan

Offline Wolfram

  • Freunde
  • Bademeister
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Alle Jahre wieder --- Hüningen.. na klar!!!!! 13.-16. Mai 2016
« Antwort #2 am: Montag 09. 05. 2016, 16:47 »
Hallo Stefan,

da ich heute keine Liste mehr im Bootshaus gefunden habe für Hünningen melde ich mich so.
Wir werden morgen (Di) nach Hünningen fahren und die Woche da bleiben. Das heisst wir sind schon da wenn ihr kommt.

Eigentlich wollten wir heute schon runter, haben uns aber entschlossen nach 4 Tagen SDM noch einen Tag für die Vorbereitungen zu Hause zu verbringen.
Unser Rückfahrt planen wir für Montag morgen/mittag.

Bis Ende der Woche.

Th. + W.